[fli4l] fli4l auf raspberry?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mi Mär 8 15:47:17 CET 2017

Hallo Hans,

Am Wed, 8 Mar 2017 09:37:13 +0100 schrieb Hans Bachner:

> PS: noch eine Frage: die tarballs gibt es in den Varianten trunk -
> testing - stable, wobei ich angenommen hätte, dass stable die älteste
> der drei Versionen ist. Die letztverfügbaren build-Nummern für die
> meisten Module sind aber 47284/47285/47286 für diese drei Zweige, also
> stable hat die jüngste build-Nummer. Wie darf ich das verstehen?

trunk - das ist der Zweig, in dem die Entwicklung stattfindet - da sind
also die Archive mit den neuesen Programmen und Scripten - diese sind aber
nur durch die Entwickler getestet.

testing - in diesem Zweig landete über einen merge alles was ein oder
mehrere Entwickler im trunk-Zweig entwickelt haben und für korrekt halten -
auf diesem Zweig basiert dann der wöchenmtliche Tarball der jeden Freitag
für die Architekturen x86 und x86_64 erzeugt wird - ich denke das wird
irgendwann auch für die rpi und sunxi Architektur aktiviert.

stable - in deiem Zwei werden die im testing-Zweig getesteten Änderungen
furch einen Merge übernommen, wenn im Test zu den weeklys keine Fehler von
Nutzern gemeldet werden bzw. bei Features positive Meldungen von Nutzern
gemelde wurden - aus diesem Zwei werden bei einem Release die
entsprechenden Archive erzeugt. Das dieser Zwei die höchste revisionsnummer
bei einigen Paketen hat eggibt sich Augrund obiger Reigenfolge:

revision a bei checkin im trunk - rev a+x beim merge der Änderungen nach
testing - rev a+x+y dann beim Merge der Änderung in den stable-Zweig.

Gruß Peter