[fli4l] fli4l's DHCP S?==?utf-8?Q?erver gibt wirre Adressen r?==?utf-8?Q?aus.

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Mo Jan 30 08:30:19 CET 2017

Hallo,

hhm, komisch. Wenn ich das so überfliege, sieht das genauso aus wie bei
mir. Denn ich habe die gleiche Logik wie du. Und bei mir funktioniert es
einwandfrei, schon seit über 10 Jahren mit verschiedensten Versionen.
:)

Die an die dynamic DHCP vergebenen Adressen in Form von 169.xxx sind
solche, die ein Gerät bei mir sich "gibt", wenn es auf dynamische
Konfig gestellt ist, aber vom DHCP-Server keine valide Adresse bekommt.

Vielleicht eine blöde Frage, aber die "dynamischen" Geräte hängen am
gleichen WLAN-AP wie die anderen oder? Anders gefragt: die sind am
gleichen Gerät und damit an _NET_1, richtig? Nicht, dass ein anderer AP
in einem NET_2 hängt, für welches aber keine Range definiert ist.

Sorry, einstweilen kann ich nicht weiterhelfen.

Gruß
Klaus