[fli4l] igmpproxy: not found

Roland Franke roland at franke-prem.de
Fr Jan 20 17:04:41 CET 2017

Hallo,

> Danke für die Antwort, mittlerweile bin ich drauf gekommen das der IGMP
> Proxy im Paket PROXY zusammen geführt wurde.
> IGMPROXY Startet nun.

Ok.

> Nur die Streams auf dem MR400 fangen nach ca. 10 sec. an zu Stottern und
> bricht die Verbindung ab.
> Kann es sein das der IGMPPROXY nicht mit dem neuen MR400 funktioniert?

Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich den IGMPPROXY bzw. T-Online
Media nicht selbst verwende.
Aber es kommt vielleicht auch noch auf das restliche Umfeld (Modem) und
dessen Einstellungen an. Speziell im Zusammenspiel mit dem Advance-
Networking und VLAN Tagging.
Solltest du auch das Vigor 130 einsetzen, schau doch mal in den Beitrag
VDSL2 Telekom Vigor 130 beginnend am 26.10.2016.
Vielleicht ist da die passende Einstellung für dich dann dabei.

Sonst muss jemand helfen, der das produktiv nützt.

Gruß Roland