[fli4l] igmpproxy: not found

Daniel Becker db at b-hs.de
Do Jan 19 23:32:42 CET 2017

Am 19.01.2017 um 22:36 schrieb Roland Franke:
> Hallo,

> Sollte unter /usr/sbin sein.

> Du hast das zugehörige Paket proxy auch mit entpackt und dort
> den Teilbereich des igmproxy aktiviert.
> Bei einer älteren Version wird das nicht zusammenpassen.
>
> Gruß Roland

Danke für die Antwort, mittlerweile bin ich drauf gekommen das der IGMP
Proxy im Paket PROXY zusammen geführt wurde.
IGMPROXY Startet nun.
Nur die Streams auf dem MR400 fangen nach ca. 10 sec. an zu Stottern und
bricht die Verbindung ab.

Kann es sein das der IGMPPROXY nicht mit dem neuen MR400 funktioniert?

Gruß Daniel