[fli4l] FLI4L mit DSL und G3/LTE als Backup

A. Kawa adresse at ist.invalid
Mo Dez 4 14:56:59 CET 2017

"Peter Schiefer"  schrieb im Newsbeitrag
news:1cj62qvwsmjta$.dlg at lan4me.de...

> Mit der fli4l Entwicklerversion 4.0.0 ist es jedoch möglich, mehrere
> "Circuits" zu definieren und diese per Webgui oder Kommandozeile
> umzuschalten/zu aktivieren - hier kann es auch sein, das man mehrere
> Circuits vom gleichen Typ (pppoe,dslmodem,vpn,isdn,umts) definiert hat.

Danke für Deine Antwort.

Ich habe bisher von der 4er Version Abstand genommen.

Ist die denn überhaupt im privaten Bereich zuverlässig als Router
nutzbar oder doch besser warten, bis es eine stable wird?

Ich nutze auch viele OPTs z.B. für das FAX, etc.

Gruss
A. Kawa