[fli4l] dauerbeep und "peer does not respond"?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mo Apr 17 12:57:10 CEST 2017

Moin Moin,

Am Mon, 17 Apr 2017 10:53:37 +0200 schrieb Roland Franke:

> Hallo Kay

> Womöglich Übertemperatur am Gerät?
> Oder Speicher voll?

oder einen der BUGs im Webgui der in der alten Version existierte
ausgenutzt?

> Oder schlicht und ergreifend zu alt?
> Ich würde da eher an ein Hardwareproblem denken.

Dauerpiepen würde ich dem RAM zuordnen - wenns den ein aktuelles fli4l wäre
mit hwsupp könnte man durch die rrdtool-Daten ein eventuelles
Temperatur-Thema ausschliessen oder feststellen.

Gruß Peter

P.S. ein Update wäre mehr als angebracht!