[fli4l] dauerbeep und "peer does not respond"?

kay kay at martinen.de
Mo Apr 17 14:49:02 CEST 2017

Am 17.04.2017 um 12:57 schrob Peter Schiefer:

> Dauerpiepen würde ich dem RAM zuordnen - wenns den ein aktuelles fli4l wäre
> mit hwsupp könnte man durch die rrdtool-Daten ein eventuelles
> Temperatur-Thema ausschliessen oder feststellen.

Der hat offenbar keine Temperatursensoren die lm-sensors findet, leider.
Ich fand; später; im imonc syslog eine meldung von cpmvrflog (o.ä.) das
/dev/ram zu wenig platz hätte. Hab es deaktiviert und bisher ist ruhe.
Die rrds für Speicher, tmpfs und disk zeigten aber definitiv auch vorher
keinen vollen speicher an. Da waren überall noch megabyteweise platz.

> P.S. ein Update wäre mehr als angebracht!

Ja. schon wg. dsltool das ich auch gern integrieren will, in 3.10.9. Für
3.6.2 gibt es das nicht mehr. Ich weiß nur grade nicht ob es mit meiner
Hardware-revision funktioniert. AFAIR hab ich Version Z...

Kay