[fli4l] Problem mit der neuen Portweiterleitung und Shares

meter.paler at googlemail.com meter.paler at googlemail.com
Di Mai 17 20:18:10 CEST 2016

Hallo Peter,

>So deine Konfiguration habe ich damit mal durchgeschaut, rein vom Aufbau
>passt das schon, offen ist, ob der andere Router sie entsprechenden Zugriff
>an den fli4l weiterleitet.

ja und weil es mit der V3.10.6 nicht funktioniert, läuft aktuell immer noch der alte Router mit der V3.6.1 ohne Probleme. Da die alte Hardware für den neuen DSL Speed aber nicht mehr die benötigte Leistung hat, brauche ich den neuen Router. Und wegen der Lantreiber, die aktuelle fli4l Version.

Gruss
Pete