[fli4l] Problem mit der neuen Portweiterleitung und Shares

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mi Mai 18 09:26:49 CEST 2016

Hallo Pete,

Am Tue, 17 May 2016 11:18:10 -0700 (PDT) schrieb
meter.paler at googlemail.com:

> ja und weil es mit der V3.10.6 nicht funktioniert, läuft aktuell immer noch der alte Router mit der V3.6.1 ohne Probleme. Da die alte Hardware für den neuen DSL Speed aber nicht mehr die benötigte Leistung hat, brauche ich den neuen Router. Und wegen der Lantreiber, die aktuelle fli4l Version.

folgendes bitte mal prüfen damit wir ausschlissen, das auch alle
Netzwerkinterfaces korrekt funktioneren (Du  hast ja insgesamt drei
Netzwerkkarten, wovon zwei den gleichen Trreiber nutzen bzw. ein
Dualportkarte ist)

Prüfe bitte ob folgende Test am neuen fli4lfunktionieren:
ping 10.0.0.250
ping 192.168.1.50
ping 192.168.3.50

Durch diese Test möchte ich verifizieren, das der fli4l mit Zielen in den
drei Netzen Kommunizieren kann, also die Netzwerkkarten korrekt zugeordet
sind.

Gruß Peter