[fli4l] dnsmasg segfault, auto dial klappt nicht 3.10.5

Alexander Dahl lespocky at web.de
Di Mär 1 06:51:09 CET 2016

Moin,

Canuma schrieb Montag, 29. Februar 2016, 22:59 (CET):
> Da es so gravierende Fehler sind, vermute/befürchte ich einen Fehler in
> meiner Konfiguration, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr
> weiter.

Ein segfault ist mit Sicherheit ein Fehler im dnsmasq (oder einer der
abhängigen Bibliotheken). Selbst eine fehlerhafte Konfiguration sollte
nicht dazu führen, dass das Programm mit so einem Fehler abstürzt.

Insofern wäre es gut, wenn Du so viele Infos wie möglich liefern
könntest, damit jemand anderes das Problem nachstellen kann.

Grüße
Alex