[fli4l] Wann ist mit der Fli 3.10.5 Release zu rechnen?

Thomas Grunenberg tho_gru at gmx.de
Mo Jan 11 06:00:07 CET 2016

Am 11.01.2016 um 02:27 schrieb Gordon Freeman:
> Hallo,
>
> als Erstes einen RIESEN Dank an die Entwickler und das
> FLI4L Team, welches seine viele Freizeit in dieses tolle
> Projekt investiert.
>
> Ich nutze es bereits seit Anfang an bei mir im privaten
> Umfeld, Familie und bei Freunden.
>
> Da ich ab jetzt die nächsten vier Wochen Urlaub habe und
> ohnehin nichts wichtigeres ansteht, habe ich einigen
> versprochen ihre FLI-Router auf den neuesten Stand
> zu bringen.
>
> Darum meine Frage: Soll ich jetzt die 3.10.4 Version
> nehmen oder noch warten, weil z.B. in 2-3 Wochen
> [...]
Moin, moin,

Sowie ich das verstanden habe, wird etwa alle 3 Monate ein neues stable
Release bereitgestellt: Zwischen 3.10.3 und 3.10.4 wurde dieses
Intervall eingehalten. Du kannst Dir ja die Themen in dieser Gruppe nach
"stable" suchen...

Ich gehe von Ende Januar aus. Ob Dir das das Team bestätigen wird, weiß
ich nicht.

Bei mir hat der Umstieg von 3.6.2 auf 3.10.3 länger gedauert, weil
einige OPTs umorganisiert wurden. Die Änderungen zwischen den 3.10.*
Releases sind eher klein.

Mein Tipp: Nimm jetzt 3.10.4 und genieße anschließend Deinen Urlaub.
Sonst wartest Du bis 3.10.5 da und hast eventuell Stress am Ende Deines
Urlaubs ;-)

Gruß
Thomas