[fli4l] Wann ist mit der Fli 3.10.5 Release zu rechnen?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mo Jan 11 05:58:43 CET 2016

Guten Morgen Gordon,

Am Mon, 11 Jan 2016 02:27:14 +0100 schrieb Gordon Freeman:

> als Erstes einen RIESEN Dank an die Entwickler und das
> FLI4L Team, welches seine viele Freizeit in dieses tolle
> Projekt investiert.

Vielen Dank für das Lob im Namen aller Entwickler und Tester

> Da ich ab jetzt die nächsten vier Wochen Urlaub habe und
> ohnehin nichts wichtigeres ansteht, habe ich einigen
> versprochen ihre FLI-Router auf den neuesten Stand
> zu bringen.
>
> Darum meine Frage: Soll ich jetzt die 3.10.4 Version
> nehmen oder noch warten, weil z.B. in 2-3 Wochen
> die nächste Version - nämlich die 3.10.5 - erscheinen
> soll?

nach Plan kommt alle 3 Monate ein Release der 3.10er Serie ;)

Das wäre somit Ende Januar der Fall, wobei natürlich unvorhergesehen Bugs
zu einer Verzögerung führen könnten.

> Was sagt das Fli-Team dazu? Ich habe ja keinen
> Einblick in die Interna, daher die Frage.

keinen Einblick - Du solltes mal im Bugtracker / Ticket-system schauen, da
steht bei der jeweilig Version ein Plandatum dabei ;)

> Würde mich über eine kurze Info diesbezüglich sehr
> freuen, wie der Stand der Dinge in Bezug auf den
> Veröffentlichungstermin der 3.10.5 ist.

um vor dem Fall "ungeplante Bugs die zu einer Verzögerung führen könnten"
gewappnet zu sein, ist es hilfreich, wenn möglichs viele den wöchentlichen
Weiiterentwicklungsstand der 3.10
http://www.fli4l.de/download/weiterentwicklung-310x/aktuell.html
testen und uns entsprechende Rückmeldung geben.

Gruß

Peter