[fli4l] Release der stabilen fli4l Version 3.10.5

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Mo Feb 22 20:53:56 CET 2016

Hallo Christoph,

Am 22.02.2016 um 19:00 schrieb Christoph Schulz:

> Das wird das Problem sein -- temporär "kaputte" PCI-IDs.

Wie muss ich das verstehen?

> Vielleicht kann dir Carsten da weiterhelfen -- ich meine, er hatte sich mal
> mit solchen "Abnormitäten" befasst. Ich bin da aber nicht ganz sicher.

Evl. meldet er sich ja mal.

> Ansonsten wäre es hilfreich, in beiden Fällen (also direkt nach dem
> Kaltstart sowie nach dem folgenden Warmstart) lspci mit ein paar Optionen
> mehr zu starten:
>
> $ lspci -vnn

OK, war mir nicht gelaeufig.

> Das liefert nämlich auch die erkannten PCI-IDs sowie zusätzliche
> Informationen, die von Nutzen sein könnten.

Wenn ich jetzt schon wieder das I-Net lahm lege, werde ich
wahrscheinlich keine Moeglichkeit mehr zum Antworten haben, da mich die
Family gekillt hat ;-)

Falls die Family ein Einsehen haben sollte, Ergebnisse morgen:-)

Gruss Nicky