[fli4l] Release der stabilen fli4l Version 3.10.5

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mo Feb 22 19:00:32 CET 2016

Hallo!

Nicky Cybala schrieb:

> Wenn ich nach "ath" suche, wird im Kaltstart-log nix gefunden. Wie wenn
> die Karte garnicht da ist.
> Ein lspci direkt nach dem Kaltstart bringt:
>
> fli4l 3.10.5 # lspci
> 00:00.0 Host bridge: Cyrix Corporation PCI Master
> 00:0d.0 Ethernet controller: Qualcomm Atheros Device ff16 (rev 01)
> 00:0d.1 Serial controller: Qualcomm Atheros Device ff96 (rev 01)

Das wird das Problem sein -- temporär "kaputte" PCI-IDs.

Vielleicht kann dir Carsten da weiterhelfen -- ich meine, er hatte sich mal
mit solchen "Abnormitäten" befasst. Ich bin da aber nicht ganz sicher.

Ansonsten wäre es hilfreich, in beiden Fällen (also direkt nach dem
Kaltstart sowie nach dem folgenden Warmstart) lspci mit ein paar Optionen
mehr zu starten:

$ lspci -vnn

Das liefert nämlich auch die erkannten PCI-IDs sowie zusätzliche
Informationen, die von Nutzen sein könnten.