[fli4l] DSL Failover

Markus Homburg zielscheibe at gmx.li
Fr Feb 5 19:26:03 CET 2016

On 04.02.2016 07:50, Christoph Schulz wrote:
> Dann erzähl mal, welche Lösungen du so kennst und wie sie genau
> funktionieren. Dann kann ich ja schauen, was ich davon für fli4l übernehmen
> könnte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, der auf die Idee
kommt. Somit gehe ich davon aus, dass sich vor längerem schon mal
irgendjemand Gedanken darum gemacht hat!? Das einzige was ich in der Art
kenne ist 'ifenslave', aber das bezieht sich auf devices. Dann kenne ich
noch ucarp aber das ist für zwei hosts.

VG
Markus