[fli4l] Fli4l hinter Fritz?==?utf-8?Q?Box

Tim Elias tiegerentchen at gmx.net
So Aug 14 00:57:14 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich bräuchte nochmal von Euch so ein paar kleine schubser in die
richtige Richtung ;-)

Und zwar läuft mein Fli schon seit geraumer Zeit hinter einer
AVM71710(als Modem) tadellos und mehr als zufrieden.

Da es wohl früher oder später daraus hinaus laufen wird, dass ich auf
einen Ip-Anschluss inkl. VDSL umgestellt werde,
wollte ich mich schon einmal vorab mit der Sache beschäftigen, den Fli
hinter der FritzBox laufen zu lassen. Jedoch mit
dem Unterschied, dass die Zugangsdaten in der Fritz und nicht im Fli
eigetragen sind(d.h. Fli4l ohne DSL-Addon).

- Kann ich einfach die Zugangsdaten in der FritzBox eingeben, diese baut
ein connect zum Provider auf und den Fli verbinde ich
einfach mit der eth0 zur BritzBox?
- Reicht die vorhandene 100MBit für VDSL50?
- Wie sieht es mit den DynDNS Diensten aus, da i.M. 2 auf dem Fli
laufen, ich jedoch nur 1 auf ner FritzBox eintragen kann?

Vielen Dank schonmal an Euch (auch für die Schubser ;-))

Gruzzz Tim