[fli4l] differences betwee?==?utf-8?Q?n boot sector and its backup?==?utf-8?Q? - Bootlog fli4l 3.10.6 (x86_?==?utf-8?Q?64)

Mike B. mbumen at web.de
Do Aug 11 14:06:50 CEST 2016

Hi,
 Wie der Titel schon sagt, habe ich im Bootlog diese Meldung seit dem
update von 3.10.5 auf 3.10.6:

There are differences between boot sector and its backup.
This is mostly harmless. Differences: (offset:original/backup)

Als Anmerkung:
Habe das System auf einem Stick am Laufen, welcher vorher auf FAT32
Formatiert wurde.
Ähnliches hatte ich hier im Forum aus einem älteren Post entnehmen
können.

http://forum.nettworks.org/index.php?t=msg&goto=21086&

Damals wurde wohl ein Bug Report angelegt um den Fehler zu beheben,
bzw.
um eben auch FAT32 dementsprechend zu unterstützen. Ist dies vergessen
worden?
Da es nur ein Schönheitsfehler im Bootlog ist, kann es evtl. so
belassen werden
oder eben den Stick auf FAT16 formatieren. Aber vieleicht ist es den
Entwicklern
hier im Interesse dies zu ändern?

Gruß, Mike