[fli4l] Keine VDSL?==?utf-8?Q?-Vectoring Einwahl mehr

Harald Kaufmann haka12345 at hotmail.com
So Apr 24 18:26:02 CEST 2016

Zitat: Moesch1 schrieb am Sa, 23 April 2016 18:19
> PS: Hast du nach einem NEustart der Fritzbox nachgesehen ob die
> ar7.cfg noch Passt? Denn manchmal wird diese nach dem Neustart wieder
> zurück gesetzt.
> Was du auch noch testen könntest, bei der 7362sl und auch der 7490
> gibt es in der Aktuellen Firmware wieder die Option "pppoe PassThrou"
> Eventuell gibt es bei der 7390 diese Option auch in der Letzten Beta
> bzw Labor Version?

Hi,
kurz der reihe nach. Also die CFG kann ich wieder auslesen und da ist
alles noch so wie ich es eingetragen habe.

Zur neuen Firmware (Labor). Die habe ich eben aufgespielt, und siehe da,
AVM hat das PPPoE-Passthrough wieder eingebaut. Zwar ein bissl
versteckt, aber es ist da.
Ob es klappt kann ich leider erst morgen mitteilen.

Vielen dank für den Tip. Ich werde berichten ob es klappt.