[fli4l] Keine VDSL?==?utf-8?Q?-Vectoring Einwahl mehr

Harald Kaufmann haka12345 at hotmail.com
Mo Apr 25 09:59:38 CEST 2016

Zitat: DD50 schrieb am So, 24 April 2016 18:26
> Vielen dank für den Tip. Ich werde berichten ob es klappt.

Hi,
wie versprochen die Rückmeldung. Selbst mit der neuen FW komme ich mit
der Fritzbox nicht online.

Folgendes probiert:
FB haken bei PPPoE-Passthrough gemacht. Keine VLANID eingeschaltet.
Speedport abgezogen, FB angeschlossen auf Sync gewartet.... nix. Keine
Einwahl.

Dann im FLI4L das VLanTagging wieder entfernt und in der Fritzbox
eingeschaltet. Keine Einwahl.

Aus Verzweiflung mal VLanTagging im FLI4L und der FB eingeschaltet.
Keine Einwahl.

Langsam aber sicher verzweifle ich an der Sache. Ich scheine der einzige
zu sein der einen FLI4L an so einem Anschluss betreibt. Wenn ich wüsste
welches "Modem" läuft, würde ich mir das sofort kaufen. Aber leider
weiß ich es nicht.