[fli4l] Neues stable Release fli4l 3.10.4

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mo Nov 2 23:43:51 CET 2015

Hallo!

Christoph Schulz schrieb:

> Da du bereits der zweite bist (siehe parallelen Thread "imonc und Version
> 3.10.3"), der über Probleme mit imonc/imond klagt, lautet meine spontane
> Idee, dass beide Probleme auf die verbesserte (!) Passwortbehandlung
> zurückzuführen ist (FFL-828). [...]

Ja, das ist der Grund: Der alte imond-Code geht fälschlicherweise von einer
Beschränkung der Größe des Passwort-Salts aus. Das hat früher mit den alten
DES-Passwörtern funktioniert, geht aber mit jedem anderen Algorithmus nicht.
Eine Korrektur werde ich im Laufe der Woche fertigstellen, sie sollte dann
im nächsten wöchentlichen Tarball zu finden sein.