[fli4l] voip + isdn

Bernd Kuhls bernd.kuhls at t-online.de
Fr Mai 8 21:34:22 CEST 2015

Frank Stroeter <f.stroeter at gmx.net> wrote in news:mhu8f2$4kl$1 at vm-
news.spline.inf.fu-berlin.de:

> Ich benutze einige Funktionen welche über ISDN laufen:
>
> mtgcapri
> faxrcv
> telmond Befehle

Hallo,

ich bin in derselben Situation und würde mich auch über Tipps freuen.

Grundsätzlich kann Asterisk wohl auch auf dem fli4l laufen, wobei die
Konfiguration alles andere als trivial ist :( Ob damit dann auch noch die
Funktionalität von mtgcapri, faxrcv (t.38?) und/oder telmond abgebildet
werden kann, ist eine andere Frage... Ich möchte ebenfalls nicht einen
weiteren Stromfresser (Fritzbox o.ä.) hier aufstellen, wenn es sich irgendwie
vermeiden lässt.

Viele Grüße, Bernd