[fli4l] großes Lob

Frank Stroeter f.stroeter at gmx.net
Do Mär 19 16:58:16 CET 2015

Hi Leute,

ich möchte mal ein großes Lob an all diejenigen schicken,
die Fli zu dem gemacht haben was es heute ist.

Ich verfolge das Projekt seit ca. 13 Jahren und habe viel
dabei gelernt. Aus dem kleinen Floppy-Router ist ein ansehnliches
und großes Instrument der IT geworden.

Ich freue mich das ich, wenn auch nur ganz wenig, dazu begetragen habe.
Und hoffe das es sich so weiterentwickelt auch wenn die Versionssprünge
gefühlt immer größer werden.
Ein wenig leide ich darunter das meine geliebten opt's nicht immer
hinterher kommen oder manchmal gar nicht für die aktuelle Version
verfügbar sind.

Um die fleißigen Programmierer und Tester zu unterstützen habe ich eben
auch mal etwas gespendet. Und ich denke viele die hier mitlesen
provitieren von der Arbeit der wenigen die dieses Projekt voran bringen.

Also sollte jeder der einen Nutzen von Fli4l hat mal etwas spenden.

Vielen Dank an alle fleißigen Programmierer, Tester, fluchende
Nachtdurchmacher und Nichtaufgeber.

Frank Stroeter