[fli4l] Fli hinter Fritzbox (Kabel)

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mi Mär 18 19:53:10 CET 2015

n'Abend Peter,

> machte ;)
>
> nach x Mails und dtraces mit AVM kam raus, das immer wieder der Sync auf
> dem S0 prbleme machte - Lösung war dann der Telefoncode #966*1*

ah ja, die Stromsparfunktion..... :-D
Die ist aber schon seit sehr langer Zeit implementiert und in der Doku
steht auch, dass manche HW damit nicht richtig umgehen kann.
Der Eintrag kann aber natürlich auch Folge Deiner Aktivität gewesen
sein. ;-)

Auf jeden Fall hätte man da bei AVM einigermaßen zügig drauf kommen
können. ;-(

> der aber einen Reset bzw. Stromausfall nicht überlebt.

Einen Werksreset natürlich nicht, Stromausfall oder Neustart aber schon.
Auch ist der Zustand nach dem Wiedereinspielen einer Sicherung wieder
wie gewünscht.

Gruß
Heinz-Peter