[fli4l] Imonc bei reinem R?==?utf-8?Q?outer betrieb

Michael Möschwitzer Moesch1 at freenet.de
Di Mär 3 18:44:44 CET 2015

Wie schon in der Überschrift steht, wollte ich mal anfragen ob es
irgendwie möglich ist Imonc auch zu nutzen wenn der Router sich nicht
selbst ins Internet einwählt.

Zb beim Betrieb an einem Kabelmodem, oder wenn man einen Hybridanschluss
nutzt.
Da der Imonc für mich recht wichtige Infos anzeigt (CPU, Online Status
und vor allem den Traffic) würde ich ungern darauf verzichten wollen.
Vor allem nachdem er mir nun ~11 Jahre informativ zur Seite stand. ;)