[fli4l] fli4l (3.0.4) als Netzwerkrouter

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Jun 26 07:32:20 CEST 2015

Hi Marcus,

>>> IP_NET_N='1'
>>> IP_NET_1='192.168.1.1/24'

>>> IP_NET_1='192.168.178.2/24'

> Wieso?
>
> Laut Handbuch (S. 142) ist der Standard des lokalen Netzes der Fritzbox 7490
> 192.168.178.1.

ja, die Panne hatte ich auch quasi in dem Moment bemerkt, da ich den
Sendeknopf drückte.
Löschen des Beitrags und Senden einer korrigierten Fassung schien dann
auch geklappt zu haben, aber jetzt steht wieder der Inhalt des
ursprünglichen Posts drin - schade. ;-(

> Ist ja jetzt auch richtig zugewisen, nur das eben eth1 bislang ans DSL-Modem
> (pppoe) geht.

Das habe ich reingeschrieben, damit Du eine Idee hast, warum es nicht
geht - wenn es halt nicht klappen sollte. ;-)

Gut, dann bleibt ja etwas Zeit.

Gruß
Heinz-Peter