[fli4l] DMZ Afbau alt->neu

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
So Feb 22 09:45:33 CET 2015

Moin moin,

Am 22.02.15 um 09:27 schrieb Martin Dresbach:
> Zitat:
>
> Danke für die Einladung! :)
> Spaß und Interesse hätte ich da sicherlich dran. Aber um ganz ehrlich
> zu sein, weiß ich allerdings nicht ob ich für euer Tam fit genug
> wäre. Ihr spielt da doch offensichtlich in einer ganz anderen Liga. :)
> Abgesehen davon ist meine zeitliche Verfügbarkeit stark schwankend und
> mein Hardware-Vorrat auch durchaus begrenzt.

das sind schon mal gute Vorraussetzungen... du hast Lust und (eine)
Hardware ;-)

> Was für ein Testbereich bzw. -Umfang würde dir denn überhaupt so
> vorschweben?

Zur Zeit ist unser Testerstamm recht zusammen geschmolzen, so dass wir
schon fast froh sind überhaupt Tester (die nicht nur den wöchentlichen
Tarball testen) haben.

> Wenn dich o.g. Einschränkungen nicht stören, hätte ich natürlich
> überhaupt nichts dagegen, zum Team zu stoßen.

Nein die sollten (mich) nicht stören...

> Details könnten wir ja ggf. auch gern per PN oder Mail austauschen. Man
> muss ja diesen Thread nicht unbedingt mit OT sprengen. :)

auf jeden Fall... näheres dazu per PM evtl. direkt von Peter...

--
viele Grüße,
Sebastian