[fli4l] DM?==?utf-8?Q?Z Afbau alt->neu

Martin Dresbach martin.dresbach at arcor.de
So Feb 22 09:27:32 CET 2015

Hallo!

Zitat:
> Du hast nicht zufällig Lust, ins fli4l-Testteam zu kommen?

Danke für die Einladung! :)
Spaß und Interesse hätte ich da sicherlich dran. Aber um ganz ehrlich
zu sein, weiß ich allerdings nicht ob ich für euer Tam fit genug
wäre. Ihr spielt da doch offensichtlich in einer ganz anderen Liga. :)
Abgesehen davon ist meine zeitliche Verfügbarkeit stark schwankend und
mein Hardware-Vorrat auch durchaus begrenzt.

Was für ein Testbereich bzw. -Umfang würde dir denn überhaupt so
vorschweben?

Wenn dich o.g. Einschränkungen nicht stören, hätte ich natürlich
überhaupt nichts dagegen, zum Team zu stoßen.
Details könnten wir ja ggf. auch gern per PN oder Mail austauschen. Man
muss ja diesen Thread nicht unbedingt mit OT sprengen. :)

Liebe Grüße,
Martin