[fli4l] [3.10.1] Syntax syslogd-Konfiguration

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Feb 20 07:34:10 CET 2015

Hallo Christoph,

> Du warst ganz nah dran:
>
>    SYSLOGD_DEST_1='*.*;cron.!info;local1.!=debug /var/log/syslog'
>
> Du brauchst also "local1.!=debug" statt "local1.!debug".

knapp daneben ist leider auch vorbei. ;-)

Aber jetzt sieht das Log wieder aus, wie ich es mir vorstelle. Vielen Dank!

Aber mal zum Verständnis: Das "!=" ist mir im Nachhinein klar, aber was
bewirkt das "!" in "cron.!info"?

Irgendwas muss sich aber zwischen Mitte Nov. und Mitte Dez. geändert
haben, denn vorher gab es dieses Verhalten nicht. Genauer kann ich es
leider nicht eingrenzen, weil die entsprechenden Testing-Versionen nicht
mehr vorhanden sind.

Gruß
Heinz-Peter