[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mi Feb 11 21:12:42 CET 2015

Hallo!

Markus Homburg schrieb:

> D.h. nach der Installation direkt auf die Karte ist, im Gegensatz zur
> HD-Installation, kein weiterer Schritt mehr notwendig?

Ähm, das habe ich doch gar nicht gesagt :-)

Ich sagte doch nur, dass bei Typ "integrated" es nur _ein_ Archiv gibt statt
zwei. Weitere Dateien (Kernel, hd.cfg etc.) sind natürlich weiterhin
vorhanden und nötig. Es ging mir nur um die Tatsache, dass das Fehlen des
opt.img bei "integrated" nun einmal "by design" ist.

Peter hat das in seiner Antwort treffend formuliert: