[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Volker Boergens admin at networks-consulting.de
Mi Feb 11 21:00:05 CET 2015

Am 11.02.2015 um 20:23 schrieb Markus Homburg:
> D.h. nach der Installation direkt auf die Karte ist, im Gegensatz zur
> HD-Installation, kein weiterer Schritt mehr notwendig?
>
> In der Doku steht unter "integrated":
> Hinweis: Ein remote Update ist natürlich in diesem Fall nicht möglich.
>
> D.h. ich muss jedes mal, wenn ich einen Änderung machen will, die
> Speicherkarte ausbauen in den lokalen Rechner rein und wieder alle
> Dateien neu kopieren?

Hallo,
danke fuer Eure Antworten,
mir ist jetzt aber noch nicht ganz klar, was wirklich benoetigt wird
fuer die Installation auf der SDHC Karte.
kein opt hd und kein opt usb, sondern nur die relevanten Eintraege in
der base.txt?
Und dann mit der mkfli4l.bat die Daten auf die Karte schreiben?
Habe das zigmal so gemacht, aber immer haengt es bei booting from harddisk.

viele Gruesse

Volker