[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Volker Boergens admin at networks-consulting.de
Mi Feb 11 14:06:58 CET 2015

Am 11.02.2015 um 13:45 schrieb Sebastian Klein:
> das klingt aber in der Tat ein wenig komisch, ohne das opt.img wird es
> ihm schwer fallen zu booten...
> schieb das doch einfach mal mit auf die SD und probier es nochmal.

Hab das opt.img jetzt drauf, aber bleibt immer noch bei "booting from
Hard disk" haengen.
Habe jetzt eigentlich alles ausprobiert, mit boot_type integrated sowohl
auch boot_type HD.
Beim Einschalten wird auch die Karte erkannt, die CHS Daten stehen vor
der Meldung "booting from harddrive.
Mit einer anderen Karte, worauf ich Pfsense laufen habe bootet es
einwandfrei.

lg

Volker