[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Mi Feb 11 12:42:38 CET 2015

Moin moin,

bitte keine ToFu schreiben:
http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU

Am 11.02.15 um 12:30 schrieb Volker Boergens:
> ich habe mir jetzt auch ein APU.1D4 zugelegt, bekomme aber den Boot mit
> der SD-KArte nicht hin.

okay, um meine Glauskugel nicht zu sehr zu quälen:
- welche fli4l Version
- welche Pakete aktiviert
- welches Hostsystem um den fli4l zu bauen

> Ich verwende auch die serielle Konsole, der interne SD-Slot ist auch als
> Bootmedium ausgewaehlt, aber es bleibt bei booting harddisk haengen.
> Habe mehrere Varianten in der base.txt ausprobiert, das hwsupp opt ist
> auch richtig eingestellt.

auch die Serielle Konsole in der base.txt angeschaltet?

> In der base.txt habe ich die Parameter BOOT_TYPE='integrated', sowohl
> auch KERNEL_BOOT_OPTION='nokbd reboot=bios' eingestellt und die Daten
> mit hdinstall auf die SD Card geschrieben.

ist da auch alles angekommen?
sprich was ist alles auf der Karte jetzt drauf?

> Auch das opt usb habe ich testweise aktiviert.
> Hat jemand, das APU.1D mit der SD in Betrieb?

ich nicht aber es laufen schon einige APUs mit fli4l...

--
viele Grüße,
Sebastian