[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Volker Boergens admin at networks-consulting.de
Mi Feb 11 12:30:33 CET 2015

Hallo Newsgroup,

ich habe mir jetzt auch ein APU.1D4 zugelegt, bekomme aber den Boot mit
der SD-KArte nicht hin.
Ich verwende auch die serielle Konsole, der interne SD-Slot ist auch als
Bootmedium ausgewaehlt, aber es bleibt bei booting harddisk haengen.
Habe mehrere Varianten in der base.txt ausprobiert, das hwsupp opt ist
auch richtig eingestellt.
In der base.txt habe ich die Parameter BOOT_TYPE='integrated', sowohl
auch KERNEL_BOOT_OPTION='nokbd reboot=bios' eingestellt und die Daten
mit hdinstall auf die SD Card geschrieben.
Auch das opt usb habe ich testweise aktiviert.
Hat jemand, das APU.1D mit der SD in Betrieb?

mfG

Volker Boergens