[fli4l] fli4l 3.10.1 x86 W?==?utf-8?Q?LAN-Schlüssel wird nicht a?==?utf-8?Q?kzepiert

Andreas thecirus at gmx.de
So Feb 1 14:34:49 CET 2015

Moin,

erst mal vielen Dank an das fli4l-Team für die neue Version! :)

Ich habe bis jetzt 3.6.2 im Einsatz und will nun auf die aktuelle
Version wechseln. Beim Erstellen via imonc bekomme ich allerdings die
Fehlermeldung, dass der WLAN-Key ungültige Zeichen enthält. Diese sind
offenbar Anführungszeichen und Tilde. Unter 3.6.2 war das nie ein
Problem und auch im Internet finde ich keine Hinweise darauf, dass diese
Zeichen in einem Key nicht zugelassen sind.

Daher die Frage, warum die neue Version diese Zeichen nicht mehr
akzeptiert bzw. ob sich das in kommenden Versionen wieder ändern
könnte?

Viele Grüße,
Andreas