[fli4l] HD?==?utf-8?Q?D Treiber für HP P400i SA?==?utf-8?Q?S Controller?

Michael Möschwitzer Moesch1 at freenet.de
Mi Dez 16 18:23:32 CET 2015

Ich habe heute Nachmittag die 4.0 mal testweise probiert. Dort wird
"hpsa" als Treiber einfach so akzeptiert, leider funktioniert dieser
aber auch nicht.

Von daher habe ich als Plan B erst mal ein altes Intel Atom Board wieder
in Dienst gestellt. Bis der umbau am eigentlichem Router beendet ist.
Auffällig ist auf jeden fall das die 100Mbit Lan Anschlüsse an dem
Board ganz schön bremsen beim VDSL 100 der Telekom. Aber es geht erst
mal bis der umbau beendet ist.

Als normalen Router nutze ich übrigens ein Intel Celeron mit Dual
Gigabit Lan als Mini ITX. Das nun in ein 19" Gehäuse mit LCD und so
Einzug halten darf. ;)