[fli4l] Version 4.0 und IMOND

Matthias Taube no_html.max50kb at nurfuerspam.de
So Aug 23 21:38:50 CEST 2015

Liebes Fli4L-Team,

ich habe mich entschieden, nun langsam den Umstieg auf die 4er Version
vorzubereiten. Meine erste Frage taucht zum IMOND auf.

Auf der Webseite steht:
> Ganz wichtig ist es derzeit z.B. in der config/base.txt die Variable OPT_IMOND umbedingt auf "no" zu setzen, da der derzeitige imond noch nicht das Multi-Circuit-System unterstützt.

In der Doku steht:
> Für ISDN- und DSL-Routing ist imond ab Version 1.5 zwingend erforderlich. In diesem Fall ist OPT_IMOND='yes' einzustellen.

Kann die 4er Version derzeit nicht zusammen mit DSL eingesetzt werden
oder ist das doch möglich?

Liebe Grüße und Danke für Eure Arbeit

Matthias