[fli4l] Informationen zu den wöchentlichen 3.10-Archiven vom 21.08.2015 (r40975)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Aug 22 11:34:55 CEST 2015

Hallo!

Thorsten Gretenkordt schrieb:

> Das heisst, bald gibt es eine endgültig fertige Version - nennen wir
> sie mal 3.11 ;-) - und Ihr könnt Eure ganze Energie in die
> Weiterentwicklung 4.x stecken?

Was heißt schon "endgültig fertig"... ;-)

Abgesehen davon _ist_ der Entwicklungs-Fokus auf der 4.0. Die meisten
Probleme, die in der 3.10 noch gefunden werden, betreffen in irgendeiner
Weise auch 4.0. Und die wenigen Probleme, bei denen das nicht der Fall ist,
ziehen nicht so viele Ressourcen von der 4.0-Entwicklung ab.

Und nein, eine 3.11 wird es nicht geben (denke ich). Ich denke, dass wir den
3.10-Zweig so lange als stabile Version weiterpflegen, bis 4.0 "erwachsen"
geworden ist.