[fli4l] nächstes Prob..Scwierigkeit.DSL-Karte

Frank Lucke delucks at freenet.de
Fr Nov 28 13:58:12 CET 2014

Hallo Heinz-Peter,Moin Kay und Willkommen Alleanderen

Ich hab jetzt mal Kernel 2.6.16.62 in Typ 3.6.2 probiert.das
'fcdsl'-Prob ist dann weg.Nur hab ich dann Ärger mit W-Lan.
Irgendwann hab ich mich mal mit den Tarballs versucht; da war aber
Imonc weg.Dafür bin ich nicht ausreichend flexibel im Kopf.
Könnte mann aus AVM-Driver-2.6.16 und AVM-Drver-2.6.32 irgendwas
basteln(schüchterne Frage wegen keine Ahnung)damit die V4F mit .32
funzt?Oder kennt jemand eine extrem billige tatsächlich mit .32
arbeitende DSL-PCi-Karte? ISDN brauche ich nicht unbedingt.
Ich habe tolle Ideen nur leider garkein Geld.
Wenn die neue 'stable' Version kommt versuche ich die auch,aber wer weiss.
Salve
Frank