[fli4l] nächstes Prob..Scwierigkeit.DSL-Karte

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Nov 28 14:33:28 CET 2014

Hallo!

Frank Lucke schrieb:

> Hallo Heinz-Peter,Moin Kay und Willkommen Alleanderen
>
> Ich hab jetzt mal Kernel 2.6.16.62 in Typ 3.6.2 probiert.das
> 'fcdsl'-Prob ist dann weg.Nur hab ich dann Ärger mit W-Lan.

Welchen Ärger?

> Irgendwann hab ich mich mal mit den Tarballs versucht; da war aber
> Imonc weg.

Hast du eine genaue Fehlerbeschreibung für uns ?

> Dafür bin ich nicht ausreichend flexibel im Kopf.
> Könnte mann aus AVM-Driver-2.6.16 und AVM-Drver-2.6.32 irgendwas
> basteln(schüchterne Frage wegen keine Ahnung)damit die V4F mit .32
> funzt?

Nein. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, all diese AVM-Treiber in die
aktuellen Versionen hineinzufummeln, aber eine Rückportierung nach 3.6.2 ist
für mich nicht machbar, da viel zu viel Aufwand. Und er lohnt sich für uns
nicht, weil ja die 3.10 als neue "stable"-Version 'raus soll. Und deshalb
ist es für uns sehr wichtig zu wissen, was für Probleme mit der 3.10
existieren.

> [...]
> Wenn die neue 'stable' Version kommt versuche ich die auch,aber wer weiss.

Bitte die "Entwicklerversion 3.10" probieren. Damit gibt es meines Wissens
auch keine Probleme mit imonc/imond.