[fli4l] Konfigs für FLI 3.6 und Futro S200?

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Nov 8 11:34:08 CET 2014

Hallo,

Am 08.09.2014 um 18:06 schrieb Kay Martinen:
> Benutzt das jemand so und könnte mir seine Konfig (ohne Passwörter u.ä.
> Natürlich!) zu senden? Ich will das jetzt mal versuchen.

Da ich viel zu oft auf Threads im Internet stosse, die ins Leere laufen,
bitte ich um Verzeihung, wenn ich diese Leiche hier nochmals aufwärme.
Aber lieber ein spätes Fazit ziehen als gar keins.

Ich bedaure, dass ich Dir nur die Konfig für den Tarball mitgeben kann,
aber bis auf HWSUPP ist die Konfig ja gleich (hoffentlich).
Diese Einstellungen sind bei meinemm Futro mit dem Tarball getestet.

Vorbemerkung:
Du musst darauf achten, die Konfiguration für die CF-Karte richtig
vorzunehmen. Bei der kleinen 16MB-Karte, die üblicherweise drin ist,
fällt das nicht auf, aber wenn bei großen Karten (>=256 MB in meinem
Fall) der Boot unerträglich lange dauert, fehlen die ersten beiden
Optionen der base.txt (libata*) und vermutlich der pata_via. Darüber
hinaus sollte im BIOS unter Disks der IDE-Modus auf primary master
Standard stehen.

base.txt
LIBATA_DMA='disabled'
KERNEL_BOOT_OPTION='libata.dma=0'