[fli4l] Fli4l 3.6.2 mit opt_Dyndns funktioniert nicht mehr mit no-ip?

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
Do Nov 6 23:53:31 CET 2014

Christoph Schulz schrieb:
> Hallo!

[...]

> Hmmm... war das via http oder via https? Und ist das 3.6.2 oder der aktuelle
> testing-Tarball?

Nein, es ist nicht 3.6.2, sondern noch 3.4.0. Aktuell funktioniert das
mit http ohne Beanstandung.

Das Fehlerprotokoll ist beim Versuch mit dem Script aus [3] entstanden.
Die neue Variante soll ja wohl mit https laufen, wenn ich das richtig
verstehe. Und das Fehlerprotokoll deute ich so, dass genau DAS no-ip.com
bei mir nicht gefällt.

Inzwischen habe ich den alten Zustand wiederhergestellt, weil das bei
mir eben wie gesagt (noch) funktioniert.

> Habe ich noch nie gesehen, das Problem. Welchen Browser nutzt du denn?

War echt der Browser. Ein älterer Firefox. Also keine große Sache. Die
sind wohl da penibel ;)