[fli4l] Fli4l in VM

Martin Hans martin.hans at directbox.com
Mo Mai 5 07:37:08 CEST 2014

Servus Christoph,

schrieb Christoph Schulz:
> Habe ich schon gesagt, dass ich mich über jeden weiteren FFL-506-Tester
> freue? ;-)

herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort! Die gibt ja Anlass zu
Hoffnung :-)
Das mit dem Testen ist immer so eine Sache: auf den Produktivsystemen
ist das ja eher nix :-) und zur Zeit- die Zeit ist allerdings schon
etwas länger ;-) - habe ich leider so viele Baustellen, dass ich froh
bin, die Tests ausführlich durchführen zu können, die ich für den
Einsatz meiner Produktivsysteme benötige.
Aber wir sind dran, den Personalstamm auszubauen - vielleicht habe ich
ja in ein paar Monaten etwas mehr Zeit ;-)
Ansonsten warte ich auf eine "stable", die dann vielleicht schon mehrere
pppoe-Verbindungen kann :-)

Gruß
Martin