[fli4l] Umfrage: Wer nutzt welches OS?

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Do Mär 20 20:33:16 CET 2014

Am 20.03.2014 20:25, schrieb Sebastian Klein:
> Moin moin,

> es geht uns gerade weniger ums Bauen denn ums Nutzen, also mit welchen
> Clients wird online gegangen. Da geht es vor allem darum die
> Configbeispiele in der Doku aktuell zu halten bzw. alte evtl. zu entsorgen.

Wenns da drum geht:

Diverse Linux und Windows Derivate von Android über Netcast (mein
Fernseher), Ubuntu Server bis hin zu Desktop Linuxen von Ubuntu und
Debian, dann noch diverse embedded Linuxe, komische OS in den Druckern.
Windows von XP bis 7 alles vertreten. Manchmal auch exotisches wie DOS.
Selbst ein IP-Telefon ist 'Client' vom fli4l.

Hilft das weiter?

Robert