[fli4l] Wer nutzt noch?==?utf-8?Q? nicht-CAPI-fhige ISDN-Adap?==?utf-8?Q?ter?

Hans Bachner Hans at Bachner.priv.at
Fr Jun 20 01:37:06 CEST 2014

Hallo Christoph,

ich verwende noch eine Sedlbauer Speed Star II (laut HW_DETECT Paket),
eine PCMCIA Karte als Fallback-Einwahlmöglichkeit für den Fall, dass
DSL Probleme hat (geht auch über eine andere Leitung).

Keine Ahnung, ob die CAPI kann, da das Einrichten der
Fax-Funktionalität seit Jahren auf meiner to-do Liste steht und von
dort ums Verrecken nicht runter will...

Auf einem anderen Router verwende ich eine Billion ISDN tiny USB (HFC-S
USB based HiSAX ISDN), die verwendet den hfc_usb Treiber.

Hilft dir das weiter?

Schöne Grüße,
Hans.