[fli4l] Alle Browseranfragen internen Webserver umleiten.

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Jan 23 14:14:32 CET 2014

Am 23.01.2014 13:35, schrieb Hans:
> Hallo zusammen, ich würde mir genre auf Basis vom fli4l einen
> "Info-Hotspot" bauen.
> Gibt es hier schon Ansätze??

Ich glaub da gibt es eine Art Portal Seite. Denkbar wäre auch ein Proxy
der bei bestimmten anfragen eine vordefinierte seite ausgibt - die dann
ggf. auch umleiten kann. Oder mittels Portforwarding.

Details zum Netzwerk wären hilfreich um mehr sagen zu können. Wenn du
die seite unter einem bestimmten namen anbieten willst bietet sich eine
dns-umleitung an. Wenn die auch von außen erreicht werden soll sieht es
wieder anders aus.

Ich denke konkretes kann man da nicht zu sagen wenn du nicht ein paar
details angeben kannst.

Kay