[fli4l] Alle Browseranfrag?==?utf-8?Q?en internen Webserver umleit?==?utf-8?Q?en.

Hans alex-klg at arcor.de
Do Jan 23 13:35:46 CET 2014

Hallo zusammen, ich würde mir genre auf Basis vom fli4l einen
"Info-Hotspot" bauen.
Der soll als Aufgabe haben, alle Browser Anfragen auf einen internen
Webserver "Server im Netz mit CMS, Webseite Unterlinks" zu leiten.
Ähnlich wie es bei ner Login-Seite bei einem Std. Hotspots üblich
ist.
Quasi als Info-Platform....

Die Hotspot (Wlan) Funktion mus nicht zwingend vom fli4l übernommen
werden, das kann auch mit einem Std. Access Point realisiert werden.
Lediglich die Weiterleitung und der Auflösung von der (den)
Infoseite(n).

Gibt es hier schon Ansätze??