[fli4l] Howto Entertain, IP Telefonie und QoS

Jens Kluge jk2020 at web.de
Do Feb 6 16:49:15 CET 2014

Hallo Florian,

Am 06.02.2014 16:17, schrieb Florian:

> Bei mir läufts alles zusammen =) Inkl. VoIP und IPTV.
> Ich hatte in einem früheren Post schon mal einen Teil der Configs gepostet.

Das klingt super; habe in letzter leider zu selten Zeit hier reinzuschauen.

Habe auch das (bereits zweite) HS300 als Modem, also gleiche Konfig wie
bei mir. HS300 hängt bei mir hinter Splitter (für noch ISDN)
Also brauche ich keine weitere HW?!?

Brauche ich dafür an neuere fli4l Version?
Bin noch bei 3.4.0 :-) (sorry aber die läuft und läuft...)

Falls es dir keine Umstände bereit, würde mich die config von dir für
die IPT Einstellungen freuen (ggf. auch per Mail)

Grüße
Jens