[fli4l] Anrufanzeige mit mehreren ISDN Karten

Frank Eckelmann frank.eckelmann at nurfuerspam.de
Di Mai 21 11:52:22 CEST 2013

Hallo Kay,

ich hatte schon gar nicht mehr mir Kommentaren gerechnet.....

zum besseren Verständnis:
das "Gebilde ist über die Jahre gewachsen" der Fli war hier sicher mal
mehr als nur Rufnummernanzeige, macht aber mittlerweile nur noch das.
Ursprünglich war es nur einer als Diskettenversion, später kam ein 2.
ISDN Anschluss dazu und das System wurde weil es sich bewährt hatte
durch einen 2. Disketten-FLI ergänzt. Hier sind 8 Arbeitsplätze die das
System nutzen, daher wollte ich bei Imonc und FLI bleiben.

Langsam werden die beiden Rechner aber sehr alt und ich wollte mal auf
einen mit neuerer HW umsteigen.

Vorschläge für andere funktionierende Lösungen nehme ich auch gerne
entgegen. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt eine alte
Telefonanlage mit 2 S0 davorzuschalten, aber mir lief noch keine über
den Weg die preislich ins sehr enge Budget passt.

Frank