[fli4l] OVPN von Ipad auf Fli

Karsten Schmidt karsten.k.schmidt at googlemail.com
Mi Jan 23 17:59:28 CET 2013

Hi,

Am Montag, 14. Januar 2013 16:05:16 UTC+1 schrieb Frank Stroeter:
> Hallo Leute,
>
> Ich habe schon seit langem vor mit einem Ipad per OVPN auf meinen Fli zu
> kommen. Werde aber aus der Doku des GuizmOVPN nicht schlau.
>
> Hat das schon jemand laufen und kann mir helfen.

Habe hier eine ähnliche Problemstellung, das ich gerne mit meinem iPad und OpenVPN arbeiten möchte.
Es gibt mittlerweile von OpenVPN direkt eine App. Diese läuft gut mit dem Open Access Server zusammen. Habe das mal ausprobiert. Klasse wäre es jedoch, wenn es mit FLI4L klappen würde. Ich bin zur Zeit am probieren, ob man mit der App nicht auch auf den Fli kommt..

> Vielen Dank schon mal
>
> Frank

Gruß,
Karsten