[fli4l] OT: Re: FLI interfaces. Sind das normale Werte nach 3d 18h uptime?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Dez 23 15:02:07 CET 2013

Am 23.12.2013 12:56, schrieb Peter Schauder:
> Und ich sach noch: auto taucht nich.

Wenn ich ganz genau sein *wollte* taucht das auch nicht in dem Fall. Da
hätte es 10Mbit Full sein müssen - du flopptest auch mit 100Mbit
Fullduplex. ;)

Das ich nicht drauf kam ist mein Käse, das du und andere nicht drauf
kamen liegt evtl. einfach daran das keiner mehr weiß das die SMC-Ultra
eine reine 10Mbit ISA-Karte ist (hier: Combo mit TP,BNC und AUI). :-)

Also kein Problem, ich kenne die Karte und hab zudem noch vergeigt zu
checken ob das auch wirklich der richtige Port ist an dem sie hängt.

Kay